IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Wir arbeiten ständig an Verbesserungen, damit wir Ihre Wünsche und Vorstellungen noch besser realisieren können.
Wir freuen uns über jeden Kommentar, über Lob oder Kritik.
Ihren Namen und Ihre Mailadresse können Sie angeben, müssen es aber nicht.

        

Das letzte Kommentar und 154 weitere Kommenar(e) müssen genehmigt werden.
7 Kommentare
  1. Rainer Hesse
    Rainer Hesse sagte:

    Wir hatten 2022 zwei Garantiefälle, die von GfM bearbeitet wurden.
    Der erste Fall im August 2022 – es ging um die Reparatur unseres Siemens Kochfeldes – wurde innerhalb von 24 Stunden reguliert..
    Der zweite Fall im Dezember 2022 – hier ging es um die Reparatur unserer Siemens Wärmeschublade, – wurde wegen der Feiertage zwar etwas später, aber dennoch in angemessener Zeit reguliert.
    Zusammenfassend können wir sagen, dass wir mit der Regulierung der beiden Garantiefälle sehr zufrieden waren und keinen Grund für Beschwerden oder Beanstandungen sehen.

    Antworten
  2. k. Pahsen
    k. Pahsen sagte:

    Die Abwicklung meines Falles ist äußerst problemlos gelaufen. Der Fachbetrieb kam, um sich die Sache anzusehen – Rechnung sofort bezahlt – das Ersatzteil eingebaut – Rechnung sofort bezahlt. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Antworten
  3. Menge Matias
    Menge Matias sagte:

    Hallo wir wurden schnell, Professionell und Freundlich beraten. Sie sind uns sehr entgegen gekommen und wir sind echt zufrieden. Unser Anliegen wurden ernst genommen. Unser Schaden wurde am Schluss obwohl wir einige Fehler gemacht haben zu 100% übernommen und das auf Kulanz übernommen. Wir sind echt mehr als zufrieden. Also 10 von 10 Sterne von unsere Seite

    Antworten
  4. F. Bönner
    F. Bönner sagte:

    Hallo, also ich bekam heute einen sehr netten Anruf eines Mitarbeiters und mir wurde erklärt das ich die Frist zur Einreichung der Rechnung überschritten hatte aber aus Kulanz wird mir die Rechnung erstattet.
    Das findet man heutzutage nicht mehr so häufig, da es ja mein Fehler war da ich den Einreichungszeitraum nicht beachtet habe ( überlesen ).Das man zur Bearbeitung die Rechnung den Kaufvertrag und die Garantie-Urkunde einscanen und mailen soll fand ich jetzt kein sonderlich großes Problem. Noch einmal Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die Kulanz Ihrerseits.

    Antworten
  5. Ksienzyk
    Ksienzyk sagte:

    Hallo, der Anlauf war schwer, all diese Dokumente (Urkunde, Kaufrechnung, Datenschutzbestimmungen, Reparaturrechnung) sind doch nicht wirkich notwendig, die Rechnung sollte doch locker ausreichen ? Datenschutz hier, Datenschutz da. Das kann ich alles nicht nachvollziehen. Dennoch danke für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat, hat ja dann doch alles gut geklappt. Ich empfehle Ihnen weniger Dokumente in die Bearbeitung laufen zu lassen, das hält nur auf und z.B. Datenschutz versteht sowieso keiner.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.